JOHN NIVEN am 12.3.2014 im Künstlerkeller Bronnbach

Posted on März 5, 2014

0


Das letzte Mal las John Niven im Cairo aus seinem Jesus-kommt-zurück-Buch „Gott bewahre!“. Und jeder, der den englischen Autor kennt, weiß, dass sowohl Kirche als auch die typischen Casting-Formate (Jesus kommt bei American Idol unter) eine Menge Fett abbekamen. Nachdem er unter anderem das Musik- und das Golfbusiness bereits abgearbeitet hat, widmet er sich in seinem neuesten Buch „Straight white male“ nun dem Literaturbetrieb. Zynismus, Alkohol, Sex und Gewalt sind sicherlich wieder reichlich vorhanden und damit das auch jeder versteht, hat er erneut Nagel auf Tour dabei, der Teile der Texte auf Deutsch lesen wird. Am 12.3.2014 im Künstlerkeller Bronnbach.

 

Werbeanzeigen
Verschlagwortet:
Posted in: empfiehlt