Ist

Dear you Würzburg ist der Versuch, Kultur aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen – eine von Millionen, die es so aber für Würzburg noch nicht gibt. Interviews, Berichte, Reviews, Tipps. Vorstellen. Vernetzen. Auch mal anecken. Immer unabhängig, oftmals subjektiv. Immer mit Herz.

Wird hier über Konzerte berichtet, wurde sich vorher eine Karte gekauft. Werden hier Tonträger besprochen, wurden die ebenfalls erworben. Sachen, die einem wichtig sind, sollten auch ihren Preis haben. Sachen, die einen nicht interessieren, braucht man eh nicht. Keine Gästeliste, keine Promos bitte.

Ein Versuch also. Mal schauen, was passiert

Advertisements
Be the first to start a conversation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: